Montag, 16. Juni 2014

Rosenmeer im Garten und mal wieder getaped

Hallo Ihr Lieben, 

heute gibt es wieder einen kleinen Einblick in den Garten und außerdem zwei Karten im "Tape-Look" in den Sommerfarbenen türkis und limone. 

Unsere Bobby James blüht gerade so wunderschön - ein richtiges Meer aus Rosen haben wir da inzwischen in unserem Garten. Sie wächst an einem Sichtschutzzaun, als Kletterhilfe ist der Zaun sicher nicht optimal für die Rose, aber noch hält der Zaun, inzwischen steht sie da auch schon über 8 Jahre. 





Ganz zart wächst diese Klematis zwischen den Rosenblüten empor. Ursprünglich sollte sie später blühen als die Rose, aber wie so oft kommt es manchmal anders als man denkt. 



Trotz vielem schönen Wetter und viel Zeit, die man draußen verbringt, habe ich es dennoch geschafft ein paar neue Karten zu stempeln. Hier zwei Exemplare in den Farben türkis und Limone - beide von Stampin up. 







Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Herzliche Grüße









1 Kommentar:

  1. Hey, bin neu bei dir und bleibe !
    Sehr sehr schöne Karten hast du da gestaltet. Ich habe mir ein paar Stempel gekauft und bin jetzt am herum experimentieren.... aber so schön wie du, so siehts bei mir noch nicht aus. Wenn du nichts dagegen hast, kann ich dich ja nochmal anschreiben, wenn ich eine Frage habe.... Das wär toll!
    Ganz liebe Grüße von der
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.