Mittwoch, 7. August 2013

Zurück im Alltag

Der Urlaub ist vorbei. Der Alltag hat uns wieder. 

Unseren Sommerurlaub verbringen wir immer in Dänemark, in unserem Wohnwagen. Hier können wir herrlich entspannen und erholen, Kraft tanken für den Alltag. 

Am liebsten möchte man, dass der Urlaub kein Ende nimmt und es ewig so weitergeht. Aber das ist natürlich nicht möglich, vielleicht aber auch gut so. 

Nun ruft die neue Schule - unser kleiner Großer kommt dieses Jahr in die 5. Klasse - alles wird neu. Ich bin sehr gespannt, was für Änderungen da auf uns zu kommen. Es bleibt sicher spannend. 

Nun zehren wir so lange es geht von unseren Tage in der dänischen Südsee und freuen uns einfach auf den nächsten Aufenthalt dort. 

Hier ein paar Impressionen von unserer Zeit auf der Insel, einige zusätzliche Schnappschüsse aus Skandinavien für Euch. 


Hier laufen die Uhren langsamer als anderswo. 



Hier genießen wir das Nichtstun. 




Hier sammeln wir Glücksmomente. 



An dieser Stelle möchte ich mich mal 
ganz herzlich für Eure Kommentare bedanken - 
ich freue mich über jeden einzelnen sehr - DANKE!

Seid Ihr auch schon wieder im Alltag angekommen?

Habt noch eine schöne Restwoche - 
liebe Grüße
Dani




Kommentare:

  1. Dänemark...soooo schön!
    Tolle Bilder!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das sind wundervolle Urlaubs-Glücksmomente, die du da eingefangen hast ;o), ich hoffe, dass ihr davon noch ganz,ganz lange zehren werdet ;o)!Alles Liebe für den Start ins neue Schuljahr und ein sanftes aAnkommen im Alltag ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, besonders der bemalte Stein.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...habe dir dort einen Link hinterlassen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.