Montag, 5. August 2013

Scandinavia in a Snapshot *2

Schon wieder ist es Montag 
und somit Zeit für ein 
neues Foto aus 
Skandinavien. 

Bei finfint heißt es zur Zeit Montags immer 
"Scandinavia in a Snapshot" und 
wer mag, macht mit. 

Mein Snapshot kommt dieses Mal aus Norwegen 
und zeigt ein bisschen Action bei den Möwen. 




Norwegen gehört neben Dänemark 
auch zu unserem Lieblingsreiseziel
vor allem mein Mann reist regelmäßig 
zum Angeln in dieses traumhaft schöne Land.


Gerade habe ich ein 
wunderschönes Buch gelesen, 
in dem das faszinierende Land
 Schauplatz der Geschichte ist. 

Bei dem Buch handelt es sich um den Titel: 
"Im Land der weiten Fjorde" von Chrisitine Kabus.  


Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße 
Dani











Kommentare:

  1. *Hachz* ein herrliches Möwen-Foto... ich muss auch immer welche fotografieren, wenn ich an der See unterwegs bin.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da war aber was los. :-) Ein schönes Bild. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein dynamisches Bild - da bekommt man richtig Aufrbuchsstimmung :) LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Ich kann direkt die Meerbrise riechen....

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto, da riecht man ja förmlich die klare Luft! ...und eine Menge Action ist da zu sehen :-)

    Bin mal schnell vorbeigehüpft, um mich für Deinen Blogbesuch und lieben Kommentar zu meinem Treibholz zu bedanken! Die Farben habe ich in diesem Fall mit dem Pinsel aufgetragen (geht aber auch prima mit dem Farbroller). Ich verwende derzeit Farben von Anna von Mangoldt, da ich u.a. die Farbauswahl total super finde! Am bekanntesten sind wohl die Farben von Annie Sloan, die man mittlerweile auch in Deutschland beziehen kann. Google hilft Dir dabei ;-)

    Jetzt muss ich mich aber erstmal bei Dir ein wenig umschauen, denn das schaut hier ziemlich interessant aus!!!

    Liebe sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild hat was! Sehr schön :-)

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön!
    Da hab ich gleich Lust mitzufliegen!
    Das Buch von Christine Kabus muß ich mir mal näher ansehen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und freue mich riesig, dass Dir mein Debutroman gefallen hat! Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar - da blüht das Autorinnenherz auf :-)
    Ha det bra og hjertelig hilsen fra Christine Kabus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.