Samstag, 24. Februar 2018

Letterboard

Endlich habe ich auch eines :-) ein LETTERBOARD, ich bin super happy damit und freue mich riesig, dass ich es jetzt mein eigen nennen darf. 


Bei dem Board waren reichlich Buchstaben in weiß und auch in goldfarben dabei, so dass ich mich hier mit Wörtern und Sprüchen richtig austoben kann. 

Seit ich das mit dem Feenstaub weiß, bin ich in Sachen Staub auch viel entspannter ;-) 


Den Vogel aus Strandgut hat mir auf Wunsch mein Sohnemann gewerkelt. das Treibgut dazu stammt von unseren unzähligen Strandspaziergängen aus Dänemark. Ich gebe zu, die Idee dazu kommt nicht von mir, ich habe Vögel dieser Art mal bei den Sachenmachern an der Elbe entdeckt und die Idee hat mir einfach super gefallen. 



Der Winter hat uns ja immer noch im fest im Griff, es ist zwar frostig kalt, aber trocken und die Sonne zeigt sich oft, so dass man hier im Norden am Wetter wirklich nichts aussetzen kann. Nur der Garten muss eben noch warten, wir üben uns weiter in Geduld. 


Die Holzbuchstaben liebe ich auch sehr. Eigentlich habe ich sie im Set als "SIMPLE" gekauft, aber neulich dachte ich mir, da muss man doch auch noch ein anderes Wort mit schreiben können. Gesagt getan - nun heißt es SMILE. :-) Immer ein gute Idee würde ich sagen. Vielleicht kann ich meinen Sohn ja noch mal dazu animieren, mir ein paar weitere Buchstaben auszusägen, dann kann man auch hier noch das eine oder andere Wort mehr finden. Buchstaben sind doch einfach toll - was meinst du?



Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende und sage für heute wieder Tschüss.






Kommentare:

  1. Buchstaben gehen immer liebe Dani,
    egal ob ein Smile, auf Kissen oder auch als Feenstaub,
    ich finde sie klasse.
    Genau wie Deinen Vogel, der ist auch super.
    Dein Sohn ist ja wohl richtig talentiert in solchen Dingen.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    dein Letterboard passt super in das dekorierte Eckchen mit dem hübschen Strandgut-Vogel, der mir sehr gefällt...ein Lob an den Sohnemann. Den Feenstaub ;-) und den Kissenspruch muss ich mir merken ... ich liebe gute Sprüche.
    Dir einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    Der Vogel aus Strandgut ist herrlich und gefällt mir sehr gut! Ich liebe Deko aus Holz! Das Letterboard ist eine tolle Idee und passt perfekt um witzige Sprüche an den Mann/Frau zu bringen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich deinen schönen Blog gefunden zu haben!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dani,
    richtig gemütlich sieht es bei Dir aus. Das Letterboard ist klasse und passt wunderbar zum Rest. Dein Strandgutvogel würde mir auch gefallen, ich glaube das muss ich direkt mal selbst ausprobieren.
    Schönen Sonntag und lass es Dir gut gehen. Bei uns ist es eisig kalt.
    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    richtig hübsch dekoriert hast du zuhause!
    Den Vogel hat dein Sohn super gebastelt und Buchstaben gehören auch bei uns einfach zur Deko dazu:)
    Hab auch gerade wieder mit dem Feenstaub gekämpft;)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    die Tafel schaut sehr dekorativ aus und der Spruch ist genial. Dein Sohn ist ja ein richtiger Künstler. Wie filigran der Vogel doch geworden ist - sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderschön dein Letterboard.....
    Und der Spruch so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    dein Letterboard sieht klasse aus!!!
    Der Vogel aus Strandgut ist herrlich ein großes Lob an den Sohnemann!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Dani, dein Letterboard ist wirklich ein richtiger eyecatcher und deine Strandgutvögel sind einmalig! Süße Idee, die werde ich mir merken ;-)
    Hier ist es auch richtig frostig und ich habe drei Nachtdienset vor mir ... darf und will gar nicht daran denken müssen ;-/
    Mach es dir kuschelig und fein, viel Liebes, von Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dani,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Post. Ich habe im Blog momentan die Kommentarfunktion deaktiviert weil ich selbst so gut wie gar nicht zum kommentieren komme. Da habe ich oft ein schlechtes Gewissen.
    Der Spruch auf deinem Letterboard ist klasse, den muss ich mir merken. Vielleicht kann ich die Putzerei irgendwann etwas gelassener angehen.
    Viel Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.