Dienstag, 12. September 2017

Tschüß Sommer . . .

 . . . der Herbst steht vor der Tür.


Die Sommerdeko ist inzwischen verräumt und herbstliche Deko zieht Stück für Stück in Haus und Garten ein. Der erste Kürbis hat ein Plätzchen im Garten gefunden . . . 




. . . weiße Heide darf natürlich auch nicht fehlen.  





Im Wohnzimmer gibt es ein herbstliches Herz und . . . 


. . . im Flur ein neues Kissen. 


Ich freue mich nun auf einen wunderbaren Herbst, mit hoffentlich viel Platz für viele schöne Momente neben dem ganzen Alltag. Es ist doch so wichtig, sich immer wieder auch Zeit zu nehmen und den Alltag ein bisschen zur Seite zu legen. Einfach mal einen Tag ans Meer fahren (die Berge sind von hier zu weit weg) oder es sich mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen und fünfe gerade sein zu lassen. Schöne Spaziergänge durch den Wald, einen hyggeligen Abend mit Freunden . . . machen wir es uns kuschelig und genießen den Herbst mit allem was dazu gehört. 


Schön, dass du vorbeigeschaut hast. 

Lass' es dir gut gehen

Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani, soweit bin ich noch nicht. Momentan versuche ich noch im Garten die letzten Umpflanzungen zu machen. Doch Moment, gestern habe ich eine Schale für vor die Haustüre gemacht - war schnell fertig, so hatte ich es fast vergessen. Vielen Dank für die schönen stimmungsvollen Bilder. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    der Herbst war schlagartig da und hier stürmt es auch schon.
    Da machen wir es uns eben drinnen gemütlich,gelle?
    Schön hast du dekoriert und das Eichel-Herz ist ja niedlich!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Herbstbilder zeigst du uns.....
    Hier herbstelt es gerade total mit Sturm und allem drum und dran....
    Herbstfeeling pur.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    dein Bilder sind total schön und sie machen Lust auf Herbst. ;-) Der Eichelkranz sieht klasse aus...mein Kastanienkranz lebt schon etliche Jahre und ist trotz eingetrockneter Früchte immer noch schön. Auch dein Kissen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Es ist mir immer eine große Freude bei Dir vorbei zu schauen, Dani! Herrlich wie Du den Herbst begrüßt. Besonders der dicke Kürbis und die weißen Eriken gefallen mir sehr! Es schaut ganz ähnlich bei uns aus ;) Ganz liebe Grüße, Nicole (die hofft, dass wir noch einen schönen Altweibersommer bekommen und vielleicht auch einen goldenen Oktober!!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.