Freitag, 2. Dezember 2016

12tel Blick November

Jetzt habe ich es doch glatt verpasst, 
meinen 12tel Blick aus dem November rechtzeitig zu posten. 

Mit einem kleinen bisschen Verspätung, hier also das vorletzte Bild für dieses Jahr. 
Das Bild ist bereits Anfang November entstanden,
als hier im Norden auf einem alles winterweiß war. 





Von Januar bis Oktober sah es hier so aus:





Wer mag, schaut bei Tabea vorbei, da gibt es noch jede Menge weitere 12tel Blicke. 

Ich muss auch immer wieder feststellen, dass es wirklich eine toll Idee ist, einen Ort von einem bestimmten Platz 12 x im Jahr zu fotografieren. Ein wunderbarer Rückblick.

Ich bin gespannt, wie nun der Dezember aussehen wird. 

Für heute sage ich Tschüß, habt ein wunderbares 2. Adventswochenende

Dani





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ja momentan muss man aufpassen,um nix zu vergessen im weihnachtlichen Trubel!
    Schön,daß es bei euch auch schon mal geschneit hat im November!
    Toll,dein gezuckerter Garten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wie wacker du durchgehalten hast! Du hast dir aber auch einen guten 12tel Blick ausgesucht.
    Vielleicht kommt im Dezember noch mal Schnee!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck, Schnee im Norden. Den habe ich wohl verpasst. Auf dem Fahrrad finde ich ihn auch nicht so toll ;-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.