Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent . . .

. . . ein Lichtlein brennt. 

Jetzt machen wir es uns gemütlich, genießen die Vorfreude, besuchen den einen oder anderen Weihnachtsmarkt - ein paar besondere, kleine habe ich mir schon herausgesucht - trinken Glühwein, genießen die selbstgebackenen Plätzen - am Wochenende habe ich fleißig gebacken - machen es uns einfach schön und freuen uns auf Weihnachten. 

Ein bisschen dekoriert habe ich natürlich auch - im Advent darf es ja immer etwas mehr sein, wobei ich es trotzdem schlicht gehalten habe und wie im letzten Jahr auch schon, gar nicht alles an Deko verteilt habe, was ich so im Fundus habe. Liegt vielleicht auch daran, dass jedes Jahr meistens immer ein klitzekleines bisschen dazu kommt. 

Hier ein paar Eindrücke von drinnen und draußen . . . 













Lasst es euch gut gehen und habt eine wunderbare Adventszeit, 
mit allem was dazu gehört.

Eure Dani






Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    deine hübsche Weihnachtsdeko ist genau nach meinem Geschmack!
    Schön natürlich und rustikal!
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin, das freut mich - vielen Dank :-)

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    so schlichte Deko mag ich, nicht schreiend bunt, nicht blinkend.
    herzlich Margot
    P.S. Am 30.12. werde ich wirklich ans Meer gebracht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margot :-) dann wünsche ich dir einen schönen Jahreswechsel am Meer

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.