Mittwoch, 21. September 2016

Powerkugeln

Wenn mal die Power fehlt... 
...dann gibt es bei uns jetzt Powerkugeln. 

Ruckzuck mit dem Thermomix hergestellt und mega lecker! So eine Powerkugel ist genau richtig für den kleinen Durchhänger oder Hunger zwischendurch, im Büro, zuhause oder auch in der Schule. 



Mandeln und Datteln sorgen für den Push. Lecker , lecker sag' ich euch.  

Optisch geht das bestimmt noch besser, was mein erster Versuch heute ;-)



Mit dem kleinen Gartenblick sage ich für heute Tschüss, bis zum nächsten Mal. 


Dani 









Kommentare:

  1. lecker sind sind sie die Kugeln, ich experimentiere derzeit auch damit, mein neueste Kreation war: Kokosraspeln, klein geschnittene vollreife Birnen, Kokosmilch und etwas Abrieb von der Tonkabohne...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Giguck :-) Was ist denn da alles bei?
    Ich erkenne Kokosflocken und dann bin ich mir nicht mehr sicher. Sind das Datteln in den Flocken bzw. Mandeln gewälzt?
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.