Freitag, 30. September 2016

12tel Blick September

Was hatten wir für einen wunderbaren Spätsommer - der September war doch herrlich. 


Nun ist der Herbst in Sicht und wir freuen uns auf die kommenden gemütlichen Abende vor dem Kamin. Im Garten gibt es im Oktober noch das eine oder andere zu tun, das meiste wird aber dann doch auf das Frühjahr verschoben. 



Alle unsere Äpfel sind inzwischen geerntet und verarbeitet - der letzte Apfelkuchen wird gleich noch in den Ofen geschoben. 



Ein paar Tage am Meer stehen demnächst auch noch an und dann kann sie kommen, die dunkle Jahreszeit, ich freue mich auf eine schöne und gemütliche Zeit, mit vielen wunderbaren Momenten.  



Hier mein 12tel Blick aus dem September . . . 




.... und hier der Rückblick von Januar bis August:













Hier bei Tabea gibt es noch viele weitere tolle 12tel Blicke.
 Ich wünsche ein tolles Wochenende und sage Tschüß für heute.

Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    dein 12-tel Blick ist immernoch richtig schön grün!
    Fleißig wart ihr auch im Garten und in der Küche und dein Ausblick auf den Oktober sieht auch vielversprechend aus!
    Ein wunderschönes langes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Der September spielt ja noch mal alle Grüntöne aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer so schön aufgeräumt bei Euch und einfach ein toller Blick. Unser großer Apfelbaum beherbert einen großen Apfel, der hängt ganz oben und wir himmeln ihn jeden Tag an. Aber bei der Nachbarin quillt es über vor Äpfeln und dementsprechend auch über unseren Zaun ;-)
    LG
    Aqially

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes grünes Podest habt ihr.
    Unsere Apfelernte fiel dieses Jahr bescheiden aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.