Freitag, 1. Juli 2016

Neues Fundstück im Garten

Heute auch mal wieder ein Zeichen von mir :-) Sorry, war lange nicht hier. 

Aus der Kartenwerkstatt gibt es gerade auch so gar nichts neues, habe mir aber bei flebbeArt diese Woche ein Stempelset "Ahoi" bestellt und freue mich schon sehr darauf damit ein paar neue Karten zu gestalten. 

Letzte Woche war ich mit Franka beim Landgang der Sachenmacher an der Elbe in Bullenhausen. Es war wie immer ein tolle Erlebniss, auch wenn dieses Mal das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Der Landgang ist ein ganz besonderer Markt, unter anderem mit vielen tollen kreativen Sachen aus Treibholzfundstücken. 

Das eine oder andere Teil ist dann auch in unserem Garten gelandet - wie z. B. diese tolle Kabelrolle aus Holz. Lässt sich das ganze Jahr über super dekorieren. Könnte ich fast einen 12tel Blick raus machen - na mal sehen ;-)





Apropos 12tel Blick - da habe ich meine zwei letzten Monate gar nicht verlinkt. Hier also einfach mal zwischendurch meinen 12tel Blick aus Mai und Juni. Obwohl für Juni bin ich ja gar nicht so spät dran  - ist ja erst der 1.7. :-)


Das Porzellanblümchen im Mai in voller Pracht, inzwischen aber leider schon verblüht. 


Hier der Juni, keine so große Veränderung - 
der zeitliche Abstand zwischen den Bildern war nicht so groß. 




Die Ramplerrose vor dem alten Birnbaum blüht gerade auch noch wunderbar. Aber es regnet zur Abwechslung mal wieder, so dass ich gerade kein Foto davon machen kann. Wird aber nachgeholt und gezeigt - versprochen. 

Morgen bin ich auf einem Sommer-Scrapbook-Workshop in Hamburg, organisiert von Nina (detailverliebt.blogspot.de). Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf den Tag. Werde dann hier die Ergebnisse zeigen. 

Weiß einer von euch, wo der Sommer gerade ist? Irgendwie fehlt er mit hier schon . . . 

Aber es ist wie es ist und so machen wir das beste draus und es uns trotzdem schön. 

Ich wünsche eine schöne Zeit und viel Spaß beim Fußball. HAPPY WEEKEND.

Dani

P.S. hier trotzdem noch der Link zu Tabea zu all den andere 12tel Blicken.





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Schön,wieder von dir zu lesen!
    Die Kabeltrommel ist ein Träumchen und sowas eignet sich super zum Dekorieren!
    Hier ist der Sommer auch wieder verschwunden seit heute...
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch. Ich hatte Deinen Blick schon vermisst. Die Porzellanblümchen sind zauberhaft. Ich glaube die möchte ich auch für unseren Garten :-)
    Liebe Grüße
    Daniela (immer noch frustriert von den Schnecken- und Wühlmausattacken im Garten)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.