Samstag, 16. April 2016

Karten - ganz schnell gemacht

Hallo - schön, dass du vorbei schaust.

Inzwischen gibt es hier bei mir tatsächlich auch mal etwas gedrucktes & gestempeltes.  

Ich glaube wirklich, dass ich meinen Blognamen doch mal ändern muss, weiß allerdings gar nicht, ob das so mir nichts dir nichts einfach geht. Werde ich mich mal schlau machen, falls von euch einer dazu mehr weiß, 
freue ich mich über Infos. 

Gestern hat es hier den ganzen Tag in Strömen geregnet und ich dachte mir, 
da nehme ich mir mal ein bisschen Zeit für ein paar neue Karten, 
die am Ende aber eigentlich ruckzuck gemacht waren. 



Ein Fisch auf jeder Karte hat immer ein Perlenauge bekommen, 


dann noch einen Leinenfaden drumherum und fertig :-)



Das war es für heute auch schon wieder von mir - 
wünsche noch ein schönes Restwochenende. 

Dani

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee und dann auch noch so fix umzusetzen! Tolle Inspiration, danke für's Zeigen!

    Den Blognamen zu ändern ist nicht schwer und geht auch schnell. Aber den Domainnamen kannst du nicht so ohne Weiteres ändern. Geht natürlich auch, könnte aber zur Folge haben, dass deine Leser dich nicht wiederfinden ... Ich die Domain gelassen, wie sie ist und nur den Namen und den Header geändert.

    Deine Mutter hat es noch um einiges besser - ich fahre auch gut zwei Stunden, um nach Holland zu kommen ;-) Aber zu zweit oder mehr vergeht die Fahrtzeit ganz fix und es lohnt sich immer.

    Hab ein schönes Wochenende und lieben Dank für deinen lieben Kommentar ... lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.