Freitag, 9. Oktober 2015

Einfach mal "hello" sagen . . .

. . .  dafür sind z. B. diese Karten wunderbar geeignet. Wer freut sich nicht über analoge Post im Briefkasten? Viel zu wenig solcher Post bekommt man doch inzwischen - digital geht es doch viel schneller, aber ist es auch schöner? 



Schreibst du manchmal noch Briefe oder Karten? 
Einfach so, oder nur zur besonderen Anlässen? 

Ich muss gestehen, bei mir kommt der Füller tatsächlich fast nur noch zu Geburtstagen und zur Weihnachtszeit zum Einsatz, aber einfach nur so mal "hello" sagen, ehrlich gesagt mache ich das auch eher per Mail, zwar kommt es auch immer von Herzen, aber eine schöne Karte oder ein Brief, das ist und bleibt doch einfach noch viel persönlicher. 



Worte die von Herzen kommen - 
gehen auch zu Herzen - unabhängig, wie sie zugestellt werden :-)



Ich wünsche ein schönes Wochenende - bis bald - liebe Grüße

Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.