Samstag, 29. November 2014

Vorfreude . . .


. . . auf Weihnachten. Im Haus und im Garten ist alles stimmungsvoll dekoriert. Wir freuen uns auf eine schöne Adventszeit und wollen uns Zeit nehmen für den einen oder anderen Bummel über einen Weihnachtsmarkt in der Umgebung, für gemütliches Zusammensitzen bei Tee und Keksen, uns Zeit zum Vorlesen nehmen, Weihnachtslieder hören, Weihnachtspost schreiben . . . einfach die Vorfreude genießen.

Was habt Ihr so schönes vor? 




Aus vielen gesammelten Strandgutstöckern ist mal dieser Weihnachtsbaum entstanden. Er steht jetzt neben unserem alten Birnbaum und Garten und ist beim Blick aus dem Küchenfenster schön zu sehen. 




Den "Adventskranz" dieses Jahr ganz schlicht nur mit Zapfen und einem rostigen Rentier. 



Die Engel haben auch wieder ihren Platz in der Küche eingenommen. 


Ich wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen 1. Advent und eine wundervolle Vorweihnachtszeit, genießt die Zeit mit allem was dazu gehört. 


Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Ich mag Zapfen sehr und dein Adventskranz gefällt mir deshalb gut. Auch sonst sieht es schön aus bei dir - nicht so überladen. ;-)
    Ich wünsche auch dir einen schönen 1. Advent und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    eine reizende Deko, die würde mir auch sehr gefallen!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Rustikal und doch ein wenig festlich... die Deko ist Dir super gelungen, liebe Dani! Hab einen schönen ersten Advent und sei lieb gegrüßt!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    wunderschöne Deko, gefällt mir super gut. Dir auch eine schöne Adventszeit, genieße es.
    Liebe Grüße
    Gitta ( stempelleaves)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dani,

    so wunderschön ist Weihnachten auch bei dir eingezogen. Im Garten und im Haus.
    Toll sieht alles aus. Genieß die schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Der Strandgut-Weihnachtsbaum ist ja originell!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön dekoriert und tolle Ideen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.