Montag, 2. Juni 2014

Moin Moin . . .

. . .  heißt es hier im Norden. 

Nach einem Schnittmuster von Franka ist diese Karte entstanden, (hier gibt es auch die Maße zur Karte - ist wirklich simple und schnell zugeschnitten). 

Eingesetzt habe ich unter anderem mein Lieblingsstempelset "By the Tide" von Stampin up. Fische gehen bei mir ja immer und überall. Bei den Farben bin ich natürlich auch maritim geblieben. 






Für heute viele sonnige Grüße aus dem Norden






Kommentare:

  1. Hallo Dani

    eine wunderschöne Karte und was für ein cooler Schnitt. Ganz außergewöhnlich - aüßergewöhnlich schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Super schöne Karte! So lustig, kürzlich durfte ich auf Bestellung ein Schild machen mit der Aufschrift Moin Moin. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.