Freitag, 14. Juni 2013

Die Zeit . . .

. . . sie rennt und manchmal weiß man gar nicht wo sie bleibt.

Darum einfach mal den Moment genießen, sich an kleinen Dingen freuen, nicht hetzen und der Zeit nachjagen, mal fünfe gerade sein lassen, den Träumen nachhängen, der Stille lauschen, gelassen sein . . .


Impressionen aus unserem Garten









Lust auf eine kleine Auszeit?
Wie wäre es mit einem tollen Landhaus-Frühstück?
Dann schaut mal in der Tenne/Rosengarten vorbei. 
Unter Reet kann man hier Donnerstags, Freitags 
und jeden ersten Samstag im Monat in 
kreativer und gemütlicher Atmosphäre frühstücken 
und nebenbei tolle, selbstgemachte Sachen kaufen. 



Ich wünsche Euch allen ein tolles, 
entspanntes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Dani






Kommentare:

  1. Wollen wir da Anfang Juli frühstücken gehen?Sieht super aus... Der Termin steht noch bei mir. So wie es aussieht klappts auch. Ich freu mich schon : )
    Liebe Grüsse
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    was für ein schöner Gartenspaziergang - Dankeschön! Auch sonst sehr schön hier bei dir. Ich komme gerne wieder! Habe ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.