Samstag, 22. Juni 2013

Die Bank am Strand


Im Mai hatte ich Euch mal ein paar Bilder von unserer Lieblingsinsel gezeigt - unter anderem auch dieses hier und gleichzeitig gefragt, ob mir einer von Euch vielleicht übersetzen kann, was dort auf der Bank steht. 

Ganz herzlichen Dank Maike für Deine Übersetzung - du hast es genau getroffen. Denn zwischenzeitlich habe ich auch von einer Dänin, die in Deutschland lebt, den Text übersetzt bekommen und jetzt freue ich mich schon sehr, wenn ich beim nächsten Besuch dort einen Augenblick verweilen kann. 




Irgendwie schaffe ich es zur Zeit so gar nicht meine Stempel in die Hand zu nehmen. Verschiedenste andere Projekte/Aufgaben haben gerade höhere Prioritäten. Aber es kommen sicher auch wieder ruhigere Tage, mit viel Zeit für kreative Papierideen. 

Jetzt wollen wir doch auch den Sommer genießen und uns freuen an allem was er so bietet. 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Lasst es Euch gehen. 

Herzliche Grüße
Eure Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.