Freitag, 17. Oktober 2014

Fisch am Freitag


Bevor der Freitag zu Ende ist, hier noch ganz schnell mein "Fisch am Freitag" - bei Andiva gibt es wie immer noch viel mehr Freitagsfische.

Dieser Fisch hier ist unsere Haustürklingel - entdeckt vor ein paar Jahren auf dem tollen Herbstmarkt in Harsefeld und von uns dann auf das Stück Treibholz gesetzt.



Ich wünsche ein schönes Wochenende 




Kommentare:

  1. Is der Toll! So einer dürfte auch an meiner Tür schwimmen....
    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. schade, das der herbstmarkt schon im september war...wir sind in 14 tagen in fredenbeck und stade und besuchen freunde. da würde ich mich auch gern mal inspirieren lassen und würde mir ganz sicher auch das eine oder andere angeln...tolle fischklingel!!!!!!!!
    lg und ein schönes wochenende
    mickey
    p.s. ich hab dir unter deinem kommentar geantwortet.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani
    Das ist doch mal eine sehr aussergewöhnliche Türklingel. Sehr schön!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dani,
    Das ist ja mal eine "coole" Klingel,
    Der 'Harsefelder Herbstzauber' ist aber auch wirklich klasse.
    Schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    du übertriffst dich - was ohnehin nicht geht! Super Fisch!
    Wetterchen ist super - hoffe, bei dir auch!
    Habs fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.