Montag, 11. März 2013

Neue Wege entdecken


Hallo!

Es ist soweit, ich habe die Bloggerwelt betreten. 


Schon eine ganze Weile trage ich die Idee eines eigenen Blogs mit mir herum. Angeregt durch die vielen zauberhaften Blogs, dich ich regelmäßig besuche, wage ich nun den Sprung ins kalte Wasser. 


Vor einer Weile habe ich das STEMPELN und SCRAPPEN entdeckt und möchte Euch hier nun zukünftig meine Werke zeigen. 


Ich wünsche Euch viel Freude hier und freue mich sehr auf Kommentare von Euch.



Viele Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Hi Daniela,
    ich gratuliere!! Der Anfang ist gemacht :)
    Ich freu mich schon auf deine ersten Bilder..
    Alles Liebe
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und kreative Stunden mit deinem neuen Blog :)
    Wird bestimmt super!

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester die Bloggerin…das ist cool!! Toll, dass Du das machst.
    Ich bin ja schon lange ein Fan von Deinen Werken. Wurde also mal langsam Zeit :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß, kreative Ideen und einen regen Austausch mit anderen Kreativen wie Dir.
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.