Freitag, 22. März 2013

Ein kleines Anhänger-Album

Es ist schon eine ganze Weile her und wir haben ein paar tolle Tage in Holland verbracht. Natürlich habe ich auch reichlich fotografiert und aus einigen Fotos ist dieses kleine "Album" entstanden. Die Fotos sind mit einer größeren Anhängerstanze ausgestanzt und anschließend ein wenig verschönert worden. Ich zeig Euch mal ein paar Seiten. Die Idee dazu stammt von Franka
















Viele Grüß und ein schönes Wochenende 
Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani, das Album gefällt mir sehr gut.
    Ist mal wieder eine andere Idee . . .
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniel, was soll ich sagen ich bin begeistert! Schade, dass ich Karten "nur" zum Geburtstag und zu Weihnachten bekomme. Einen Anhänger hätte ich auch gerne ;-) LG Anja P.aus HH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, Deine Sachen sind toll, Du wirst immer besser.

    Gruß aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar.