DANKBARKEIT - das ist das letzte (im wahrsten Sinne des Wortes) Motto im Monat März bei Nics Fotoprojekt BIWYFI, denn das tolle Fotoprojekt endet heute. Auf dem Blog luzia pimpinella könnt Ihr nachlesen, warum Nic das Projekt nicht mehr weiterführt. Es ist Zeit für eine Pause, Zeit für etwas neues . . . Schade, aber ich kann das auch gut nachvollziehen. Darum erst einmal ein dickes DANKE an Nic für BIWYFI, es hat mir total viel Freude gemacht dabei zu sein.
Wofür ich dankbar bin im März:
Im März bin ich DANKBAR dafür, dass wir anlässlich der Taufe meines Neffens einen Teil der Familie mal wiedergesehen haben. Wir wohnen alle ziemlich weit auseinander und da ist es leider nicht möglich, sich mal spontan zu treffen und so was es einfach richtig schön, dass wir uns alle bei diesem schönen Anlass getroffen haben.
Es sind die BEGEGNUNGEN
mit Menschen,
die das LEBEN
LEBENSWERT machen.
Guy de Maupassant
Das Foto zeigt den tollen Blumenschmuck in dem Restaurant (wir waren im Restaurant Schloss Rasesfeld), in dem wir alle nach der Taufe zu Mittag gegessen haben - fotografiert übrigens von meiner 14-jährigen Nichte Lena.
Hier gibt es heute noch mehr DANKBARKEIT . . .
Ich wünsche Euch auch viele tolle Begegnungen
danke, dass du dabei warst, dani! :)
AntwortenLöschenliebe grüße
nic
Tolles Bild und wunderschöne Blumen!
AntwortenLöschenHat lena super gemacht!
Ich mag solche Familientreffen eigentlich auch sehr...und bin dafür dankbar, dass ich so eine große Familie habe...Es ist herrlich, wenn der ganze "Haufen" zu einem Geburtstag, Taufe o. ä. zusammenfindet...Ich kann dich gut verstehen! Ein schönes Wochenende! LG Lotta
AntwortenLöschenLiebe Dani,
AntwortenLöschenbei uns ist es (zumindest teilweise) auch so, dass die Familie weiter weg wohnt. Umso schöner sind die (großen) Treffen, wenn wir uns dann sehen.
Die Blumendeko ist aber auch wunderschön! Tolles Foto!
Liebe Grüße, Sonja