Montag, 16. Juni 2014

Rosenmeer im Garten und mal wieder getaped

Hallo Ihr Lieben, 

heute gibt es wieder einen kleinen Einblick in den Garten und außerdem zwei Karten im "Tape-Look" in den Sommerfarbenen türkis und limone. 

Unsere Bobby James blüht gerade so wunderschön - ein richtiges Meer aus Rosen haben wir da inzwischen in unserem Garten. Sie wächst an einem Sichtschutzzaun, als Kletterhilfe ist der Zaun sicher nicht optimal für die Rose, aber noch hält der Zaun, inzwischen steht sie da auch schon über 8 Jahre. 





Ganz zart wächst diese Klematis zwischen den Rosenblüten empor. Ursprünglich sollte sie später blühen als die Rose, aber wie so oft kommt es manchmal anders als man denkt. 



Trotz vielem schönen Wetter und viel Zeit, die man draußen verbringt, habe ich es dennoch geschafft ein paar neue Karten zu stempeln. Hier zwei Exemplare in den Farben türkis und Limone - beide von Stampin up. 







Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Herzliche Grüße









Montag, 2. Juni 2014

Moin Moin . . .

. . .  heißt es hier im Norden. 

Nach einem Schnittmuster von Franka ist diese Karte entstanden, (hier gibt es auch die Maße zur Karte - ist wirklich simple und schnell zugeschnitten). 

Eingesetzt habe ich unter anderem mein Lieblingsstempelset "By the Tide" von Stampin up. Fische gehen bei mir ja immer und überall. Bei den Farben bin ich natürlich auch maritim geblieben. 






Für heute viele sonnige Grüße aus dem Norden